Unsere Firmenphilosophie vereint, wie POWERBUILDING auch, einfache Werte, die beim genauen Hinsehen eigentlich selbstverständlich sein sollten. Das Besondere daran: In der heutigen Zeit werden genau diese Werte immer öfter durch Maximierung des Profits hinten angestellt und erst recht nicht mehr gelebt. Unser Versprechen: Unsere Werte sind uns heilig und sind die Grundpfeiler für den Umgang mit unseren Athleten, die Qualität und Herkunft unserer Produkte sowie den respektvolle Umgang und die Wertschätzung jedes einzelnen.

MOTIVATION DURCH SPASS und GEMEINSCHAFT

Motivation ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg! Besonders im Sport spielt die Motivation eine sehr wichtige Rolle, da der Output nicht sofort spürbar ist, der Input hingegen, besonders bei Startern, sehr hoch erscheint.
• Sport soll Spaß machen, besonders dann, wenn es anstrengend wird oder die Zeit knapp ist.
• Sport soll ein Ausgleich für einen langen Alltag sein, besonders wenn im Büro wieder einmal Chaos herrscht.
Unser erfahrenes Team steht jederzeit persönlich für dich bereit, und sorgt gerne für den nötigen Antrieb, sollte er dir fehlen.
Unsere Community von Athleten sorgt für den nötigen Erfahrungsaustausch und Anregungen: Im Idealfall sollte niemand alleine im Gym sein, weil immer jemand aus unserem TeamPB24 anzutreffen ist.

ERFAHRUNG UND EFFIZIENZ

Das Gründer-Team der POWERBUILDING24 GmbH besteht aus erfahrenen Athleten der unterschiedlichsten Sportarten: Leichtathletik, Powerlifting, Strongman, Bodybuilding und Rugby. Wir haben das Konzept POWERBUILDING an die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Sportarten adaptiert und großartige Ergebnisse erzielt: Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele vorzeitig übertroffen und profitiert langfristig von der beeindruckenden Gesamtentwicklung. Unsere persönlichen Erfahrungen und das Feedback unserer zahlreichen Athleten findest Du in unseren Trainingsplänen wieder.

BESTÄNDIGKEIT TRIFFT FORTSCHRITT

Wir stehen Neuerungen in der Tainings- und Ernährungslehre offen gegenüber. Bevor eine Neuerung jedoch unsere Aufmerksamkeit erhält, muss sie einen Mehrwert bieten – diese Hürde ist sehr hoch, da wir mit POWERBUILDING bewährte und sehr effektive Möglichkeiten der Trainings- und Ernährungsplanung an der Hand haben, auf die wir zurückgreifen können. Nichtsdestotrotz schauen wir uns stets auf dem Markt um und halten die Augen und Ohren für euch offen. Falls es eine interessante Neuerung gibt, seit sicher, dass wir vorhandene Erfahrungen bereits auswerten und abwägen, es selbst für euch zu testen.

ZIELGERICHTET

Die Grundlagen, auf denen unser Konzept basiert, sind dieselben, die Spitzenathleten und Olympiasieger der unterschiedlichsten Sportarten seit jeher für ihren Erfolg nutzen. Sie werden auch Dir helfen, Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir helfen dir dabei kurzfristige sowie langfristige Ziele zu definieren, um sie anschließend auf dem effektivsten Weg zu erreichen. Geduld ist eine Tugend und mit realistischen Teilzielen ist diese Tugend im Sport gut umzusetzen.

VERANTWORTUNG

Wir passen POWERBUILDING genau an die Bedürfnisse und den Fitness- sowie Gesundheitszustand jedes einzelnen Athleten an. Wir nehmen den Auftrag, den wir von euch erhalten, sehr ernst. Unser größter Erfolg ist es, wenn wir Eure Ziele erreichen. Standardisierte Pläne sind für uns ein absolutes no-go!

Anna Beckenbach

Ambition: Kdk
Lieblingsübung: Bankdrücken
Motivation: Stronger than Yesterday

Jonathan Schönland

Ambition: Powerbuilding
Lieblingsübung: Deadlift
Motivation: The Time is now, not later

Kevin Schmich

Ambition: Powerbuilding
Lieblingsübung: Skull-Crusher
Motivation: nur schwer macht schwer

Lara Labonte

Ambition: persönliche Fitness und Gesundheit
Lieblingsübung: Hip Thrusts
Motivation: Stolz auf sich zu sein nach dem Training

Manfred Tangl

Ambition: Hobby&Community
Lieblingsübung: Bankdrücken
Motivation: Fit bleiben

Max Späth

Ambition: Powerbuilding/Atheltiktraining
Lieblingsübung: Deadlift
Motivation: If you will, you can

Patrick Fackel

Ambition: Powerbuilding
Lieblingsübung: Deadlift
Motivation: Never Strong enough

Sebastian Zerweck

Ambition: Powerbuilding
Lieblingsübung: Deadlift
Motivation: Never Strong enough

Shop »