Pia's Ziele, Fortschritte und Erfahrungen mit dem PB24 Coaching

Pia: "Es macht einfach Spaß mit POWERBUILDING24 zu trainieren. Auch während dem Lockdown lassen sie einen nicht im Stich und passen die Pläne an die Gegebenheiten zuhause perfekt an."

Was sind deine (sportlichen) Ziele und welche Besonderheiten deines Alltags gibt es zu beachten?

Mein größtes Ziel ist die Reduktion meines Körperfettanteils, weil ich ein Lipödem habe. Weiterhin ist es mir wichtig Muskulatur fürs Rugby aufzubauen. Aktuell studiere ich von zu Hause, weshalb ein großer Bewegungsmangel in meinem Alltag besteht.

Wie bist du auf POWERBUILDING24 aufmerksam geworden und was hat dich zur Kontaktaufnahme bewegt?

Vom SC Neuenheim waren schon mehrere Spielerinnen bei POWERBUILDING24 im Coaching. Alle erzielten super Ergebnisse. Außerdem waren die örtliche Nähe, sowie die Möglichkeit gemeinsamer Trainingseinheiten, entscheidende Kriterien. Per Instagram habe ich dann Kontakt zu POWERBUILDING24 aufgenommen.

Was hat dich überzeugt mit POWERBUILDING24 an deinen Zielen zu arbeiten?

Sowohl das Konzept mit der monatlichen Körperanalyse (Fettfaltenmessung), als auch die gesunde Einstellung zum Sport und die persönliche Beratung zwischen den Terminen hat mich sehr überzeugt.

Wie zufrieden bist du mit deiner Betreuung und wie sieht es mit deiner Zielerreichung aus?

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Man kann jederzeit Kontakt aufnehmen, falls Fragen oder Probleme mit dem Plan bestehen. Gemeinsam wird dann an einer Lösung gearbeitet. Gestartet habe ich bei POWERBUILDING24 im August 2020. Seitdem habe ich es geschafft meinen Körperfettanteil von 22,10% auf 18,08% zu verringern. Weiterhin konnte ich bei einigen Übungen meine Kraftwerte steigern sowie meine Technik stark verbessern.

Was sollte noch zu POWERBUILDING24 gesagt werden?

Es macht einfach Spaß mit POWERBUILDING24 zu trainieren. Auch während dem Lockdown lassen sie ihre Athleten nicht im Stich und passen die Pläne an die Gegebenheiten zuhause perfekt an.

 

Ich bin sehr froh, dass ich mich für ein Coaching bei POWERBUILDING24 entschieden habe.

 

Hast du Fragen zu unserem individuellen Coaching? Dann nutze unser Kontaktfomular und stelle uns deine Fragen!