Das PB24-Coaching ist, im Gegensatz zu den meisten Coachings auf dem Markt, eine echte Zusammenarbeit zwischen dem erfahrenen Coach und dem Athleten. Bei uns werdet Ihr persönlich betreut, von Anfang bis Ende. Das bedeutet, dass sich der Coach und der Athlet mindestens einmal im Monat sehen, um den vergangenen Monat zu besprechen und den kommenden Monat zu planen. Die monatliche Körperanalyse, die wir mit Hilfe der Körperfaltenmessung machen, liefert uns wichtige Daten. Anhand der ausgewerteten Messergebnisse und Deinem Feedback werden Deine Trainings- und Ernährungspläne angepasst. Dies ist essentiell, um Deine Ziele effektiv zu erreichen. Die persönlichen Treffen sind ein Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit.

Die Ergebnisse erlauben es uns auch, Deine komplette Entwicklung hinsichtlich deiner Ziele auszuwerten und zu bewerten. Wir arbeiten in dieser Hinsicht absolut transparent und Du kannst unsere kompletten Schritte verstehen und nachvollziehen. Gemeinsam Erfolge feiern und Rekorde aufstellen lautet die Devise.

Unser Coaching Konzept geht noch weiter: Wir bieten jedem unserer Athleten an, gemeinsam mit uns zu trainieren und mit uns über die Optimierung deiner Supplemente zu sprechen. 

Gegen einen kleinen Aufpreis nehmen wir uns die Zeit und trainieren mit Dir und zeigen Dir, wie Du dich individuell aufwärmst, Deine Mobility verbessern kannst und die Technik der Übungen ggf. verbessern kannst.