• Du bist auf der Suche nach dem richtigen Weg im Gym?
  • Du weißt aktuell nicht wo Du stehst?
  • Du hast ein konkretes Ziel, der Weg, um Dein Ziel zu erreichen, ist Dir aber unklar?

Wir übernehmen die Trainings- und Ernährungsplanung für Dich (auch einzelne / einmalige Planungen sind möglich). Wir arbeiten eng mit Dir zusammen, persönlich, individuell und transparent.

Mindestens einmal im Monat findet ein Treffen mit Deinem Coach statt. Hier werden die Ergebnisse Deiner harten Arbeit über eine Körperanalyse aufgezeigt – Motivation pur!

Die Ergebnisse und Dein persönliches Feedback dienen uns als Grundlage für die Planung des nächsten Monats – individuell und transparent.

So sehen wir gemeinsam, welche Stellschrauben für Deine außerordentlichen Ergebnisse angepasst werden müssen und erreichen Dein Ziel auf dem schnellsten Weg.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.